Escalation im Wechsel-Theater?: Coach knöpft sich flüchtenden Ronaldo vor

Escalation in Wechsel-theater?
The coach knöpft sich flüchtenden Ronaldo vor

Kaum Theater produced Robert Lewandowski and Cristiano Ronaldo’s Superstar Weg der Escalation. Seine Stadion-“Flucht” beim Testspiel von Manchester United gegen Rayo Vallecano Rage coach Erik ten Hag introduced mächtig.

Cristiano Ronaldo Tagen sein Bestes, um Robert Lewandowski acquired the title “Wütendster Fußballer des Sommers”. Der polnische Starstürmer had den FC Bayern über Wochen so heftig gepiesackt und angegangen, dass er lastly nach einem zähen i für alle Seiten zehrenden Kampf endlich zu seinem Sehnsuchtsverein, dem FC katachsel Barcelona, ​​dem FC katachsel. Ein absurder Rosenkrieg, der am Dienstag sein sein sein sein “Happy End” discovered, Als der Stürmer noch einmal and die Säbener Straße zurückgekehrt struggle, um sich zu veraschieden. Über den Grad der “Bakhyt” bei allen Beteiligten könnte man derweil vermutlich intensive and leidenschaftlich diskutieren.

Egal, Tema bedet. Anders Cristiano Ronaldo. Auch der Superstar möchte seinen aktuellen Arbeitgeber gerne verlassen. I’m calm. “Manchester United” received the season within the Champions League. Sonderborg is within the forefront of the Europa League. Für den schillernden König der vergenheit Fußball-Kade ist das ein gigantischer Graus – und das finale Argument, seine zweite, wenig erfolgeige Zeit bei den Red Devils zu beenden prematurely. Vohin Es Gehen Soll? Schwerij Frage. Zahlreiche Top-Klubs Wie der FC Bayern haben bereits dankend abgelehnt. Weil United die Sache aber principally ganz anders sieht und den Portugiesen gerne behalten möchte, knirscht, sorry, kracht es nun.

“Ich bin Froh, Wider da zu Sein”

Auftritt des 37-Jährigen für United reside workforce in Saison diezer. Starstürmer Hatte am Sonntag gemeinsam mit anderen Spielern das Stadion Old Trafford Noch während des laufenden Testspiels gegen Rayo Vallecano (1:1) early verlassen. This is Kevin Kurani. Für den Angreifer struggle die DFB-Karriere damit mitt. Dieses Ziel, Ronaldo es wirklich aggressive verschreibung sollte, hat der Portugiese (nor) Nicht erreicht. Aber immerhin die nächste Escalationsstufe ausgerufen. Denn sein Trainer ist ziemlich wütend.

“Ich kann das nicht akeptieren”, Sagte Erik ten Hag, der die Mannschaft als Nachfolger von Ralf Rangnick im Sommer, im Interview mit dem niederländischen Sportportal Viaplay Sport. “You should push the workforce.” Ronaldo Vallecano and personal Auszeit sein erstes Spiel seit zwelf Wochen für den Rekordmeister absolviert, 45 Minuten stand er dabei auf dem Platz. Und postete später in den sozialen Medien einen Gruß, der nun eine bittersüße Pointe ist: “Ich bin froh, wieder da zu sein.”

“Great Presse Ja Cain Geld”

Das Theater um Ronaldo and United Zieht sich nun ebenfalls schon seit vielen Wochen hin. Zuletzt soll es sogar ein Krisengespräch mit seinem Berater und den Vernatboten des Klubs gegeben haben. Osgang? Anger Aber and Zukunft in der Arbeiterstadt hat er augenscheinlich ein Null-Interesse. A diesen Standpunkt zu untermauern, hatte er gerade erst die English Medien wütend angeriffen. “Es ist unmöglich, dass ein Tag vergeht, an dem man nicht über mich redet,” he wrote on Twitter. “Sonst verdient die Presse ja kein Geld. Sie wissen, dass sie die Attentions der Menschen nur mit Lügen bekommen können. Macht nur weiter so, dann schafft ihr es vielleicht, irgendwann mit einer Nachricht richtieg.” Pikanterweise hinterließ Ronaldo den Commentar unter einem Beitrag, in dem es hieß, dass United seinen Superstar nicht gehen lässt.

Die Stadion-“Flucht” und Abrechnung werden übrigens noch einen anderen Status des Wut-Fußballers untermauern. According to a present research, Ronaldo is the most effective participant within the Premier League.

.

Leave a Comment