Red Bull roof Rücker von Sebastian Vettel

(Motorsport-Total.com) – Will Sebastian Vettel beat Red Bull? I used to be in Somer 2020 von vielen als Hirngespinst unserse Chefradektors Christian Nimmervoll abgetan wurde, entpuppt sich im Nachhinein durch als wahr. Denn Red Bull hat 2010 and 2013 WM-Titel hat, Deutschen Aus Bei Ferrari zurück in Das Team zu holen.

Einstiges Erfolgsgespan: Sebastian Vettel and Christian Horner

scaling

obtain

“Es gab ein paar Gespräche”, finest Teamchef Christian Horner “Channel 4”. “Aber es wäre, als ob man zurück zu seiner Ex-Freundin geht. Beim zweiten Mal wäre es wohl nicht mehr das Gleiche.” Staff of Sergio Pérez als Nachfölger von Alexander Albon.

Vettel and Red Bull Formula 1-Geschichte have been hepreg. Der Deutsche wurde schon früh in seiner in seiner Careere vom Red-Bull-Konzern befogerdung und für in der zweiten Saisonhälfte 2007 for Toro Rosso, Debut er sein for BMW-Sauber.

Nur zwei Jahre später er mit Red Bull erstmals um den WM-Titel mit, ein Jahr später schnappte er sich diesen dann einem spännenden Finale in Abu Dhabi and wiederdete seinen Erfolg noch weitere drei Mal. “Was wir zusammen erreicht haben, struggle bemerkenswert. Das struggle phänomenal und wird immer Teil unserer Geschichte sein”, Sagt Horner.

Harter Arbeiter, beliebt bei den Mitarbeiter

Auch wenn Vettel nicht mehr um Spitzenplätze ist gefahren um Spitzenplätze previously three years, betont der Teamchef, wie “unglaublich” der Deutsche in seiner Zeit beim Team. “Als Junior hat er einen Brief an Red Bull geschrieben, um zu sehen, ob sie ihn supporten würden”, he remembers himself. Es kam eins zum anderen und mündete lastly im absolut Erfolg.

Horner was loyal Sean von Begin and Vettel struggle. “Seine Arbeitsmoral struggle ganz und gar germanisch”, sagt er. “Er arbeitte hart, er arbeitte lange und er hatte einen grande Sinn für Humor, sodss er in ein britisches Team passte und die Kultur sofort verinnerlichte”, so Horner.

“Berende Beren, proprietor of Elin-Berehen, Ob ​​Er-Mit “mit Menschen umzugehen und das Beste aus ihnen herauszuholen”.

Höhepunkt: Siege of Neun in Folge 2013

Adrian Newey produced Formel-1-Autos eine Macht. “Zu diesem Seinskut struggle er sehr darauf bedacht, nicht nur Erfolg zu haben, sondern auch Rekorde zu ellerten und zu gewinnen. Sie bedeuteten ihm sehr viel”, weiß der Brite und sagt, Dass Vettel in all den Jahrensense.

Vettel in 2009 stetig gesteigert, “and 2013 hat einfach alles dominiert, und die neun Siege in Folge waren für mich der Höhepunkt. Er hat einfach alles zusammengebracht and struggle in dem Jahrus einfach heragend”.


To the photograph monitor: Die Formel-1-Karriere von Sebastian Vettel

Und der Deutsche habe auch großes Regarding followers: “Geschenk in Japan, Erinnerungsstuk and Geschenk in Japan,” Horner mentioned. “Einige der Gegenstände waren etwas seltsam, aber er behielt alles. Er behielt absolut alles.”

Nach einem durchwachsenen Jahr 2014 trennten sich die Wege dann og Vettel ing zu Ferrari, wo er zwar wender an der Spitze fuhr, sich seinen Traum vom WM-Titel in Rot aber nicht fulfilnen konnte. Und jetzt nach zwei Jahren bei Aston Martin mit zahlerchen Nebenprojekten ist für ihn die Zeit des Abschieds gekommen.

Karriereende die “richtige Entscheidung”

Den hat Horner Nicht kommen sehen, auch wenn er gesehen hatte, wie frustriert sein alter Schützling das Fahrlerager in Frankreich verlassen hatte, nachdem er wieder einmal ohne Punkte geblieben geblieben struggle.

“Aber ich denke, das ist die richtige Entscheidung”, says Horner. “Es ist nicht schön, ihn nur im Mittelfeld fahren zu sehen.


Vettel-Rücktritt: “Are you coming again?

Video ice…

Vettel-Rücktritt: “Are you coming back?

Sebastian Vettel Formula 1 Career. Wir analysieren, warum er sich für den Rücktritt zenziden und wie er diesen komentiert hat.

Weitere Formel-1-Videos

“Ich habe gesehen, wie er von einem Jungen zu einem jungen Mann heranwuchs, und ich glaube, er ist ein sehr prinzipientreuer Typ. Er hat sehr starke Überzeugungen. Das haben wir in den letzten Phasen seiner, Karge die ihm am Herzen lagen, und das zu Recht”, sagt er. “Seine Familie ist ihm sehr wichtig. Er ist ein sehr privateer Mensch.”

Zwar ist Horner traurig, Wenn er Fettel dann nicht mehr im Fahrlerager sehen wird, aber er ist überüztet dass der Deutsche danach noch eine Menge vorhabe, was er im im Leben tun möchte. “Und ich bin mir sicher, dass er noch einige gräisttke Dinge tun wird”, sagt er.

.

Leave a Comment