Verkundung de Rücktritts war “eher eine Erleichterung”

(Motorsport-Total.com) – Formula 1-Sommerpause 2022 battle for Sebastian Vettel was Rennen. Im Rahmen des Ungarn-GP verkündete der viermalige Weltmeister seinen Abschied aus der Formel 1 am Ende des Jahres.

Sebastian Vettel Weird Sein Formula 1-Carriere nach der Saison 2022

scaling

obtain

Answer Auf die Frage, ob es für ihn deshalb ein emotionales Wochenende gewesen sei, etwas überraschend: “Eher eine Erleichterung, wenn ich ehrlich bin”. Denn no less than herrscht nun Klaheit im Hindblick auf seine Zukunft.

Frei von dieser Fuhr Vettel auch gleich auf Platz zehn – und damit zum ersten ersten seit Silverstone rund einen Month vorver wieder die Punkte. Und laut eigener Aussage müssen solche Ergebnisse auch für die zweite Saisonhälfte das Ziel sein.

“Ich kann keine Versprechungen machen, aber wir werden unser Bestes versuchen”, sagt er und verspricht: “Ich werde kämpfen bis zum Schluss. Jetzt freue ich mich auf die Pause und dann auf die noch ausstehenden Rennen.”


Vettel-Rücktritt: “Are you coming again?

Video ice…

Vettel-Rücktritt: “Are you coming back?

Sebastian Vettel Formula 1 Career. Wir analysieren, warum er sich für den Rücktritt zenziden und wie er diesen komentiert hat.

Weitere Formel-1-Videos

“Wir müssen weiter hart arbeiten. Unsere Schwäche ist das Qualifying am Saturday. Im Rennen sind wir, glaube ich, ganz intestine dabei. Und das Ziel ist, in jedem Rennen zu holen zu holen, auch wenn es nur ein Punte”, erklärt der Deutsche .

The phrase “Ausgangslage”. Denn makes use of Aston Martin WM-Rang gear. “Ich werde die letzten Rennen aber geniezen und werde versuchen, vollen Schwung mitzunehme”, so Vettel.

“Ich weiß, wie man diesen Job macht, und so mache ich es bis zum Schluss”, assured the four-time world champion, der bis zu seinem Abschiedsrennen in Abu Dhabi alles geben möchte – und seinen bevorstehenden Rücktrichtsichtsing.


Pictures: Formula 1 Rücktritt von Sebastian Vettel

That’s why Ungarn zum Beispiel auch nur bebeligt mitbekommen, wie die Reaktionen auf seine Rücktrittsankundigung ausgefallen sind. “Ich bin ja generale niemand, der sich in der Kommentar-Spalte [der sozialen Medien] tummelt”, reminds.

“Ein bisschen was habe ich gesehen. Auberes sind natürlich Leute auf mich zugekommen und haben mit mir gesprochen. Es war sehr schön zu hören, was diese Leute gesagt haben”, verrät der 35-Jährige.

“Ich habe aber sicher nicht alles mitbekommen”, solely Vettel, essen Fokus bis zum 20. November nun noch auf der Formel 1 liegt. Wie es danach in seinem Leben weitergeht, das ist aktuell noch offfen.

.

Leave a Comment